Wäller helfen

Über Uns

Aus der Idee gegründet, wieder einen Blick für seine Umgebung zu bekommen und Menschen in seiner direkten Nachbarschaft zu unterstützen und zu helfen, entstand mit Beginn der Corona-Krise recht schnell die Facebook-Gruppe Wäller Helfen. In knapp 5 Tagen hatten wir auch schon 7700 Mitglieder. Der Austausch und die Angebote wurden von allen Westerwäldern schnell und dankbar angenommen. Wir sind eine Region, wir sind der Westerwald.
Aus der Idee gegründet, wieder einen Blick für seine Umgebung zu bekommen und Menschen in seiner direkten Nachbarschaft zu unterstützen und zu helfen, entstand mit Beginn der Corona-Krise recht schnell die Facebook-Gruppe Wäller Helfen. In knapp 5 Tagen hatten wir auch schon 5000 Mitglieder. Der Austausch und die Angebote wurden von allen Westerwäldern schnell und dankbar angenommen. Wir sind eine Region, wir sind der Westerwald.

Unsere Ziele

Wir organisieren die Vermittlung von Hilfsangeboten aller Art im Westerwald und unterstützen bei Fragen und Problemen in der aktuellen Corona-Krisenzeit. Dafür stellen wir auf unserer Facebook Seite verschiedenste Möglichkeiten der Freizeitbeschäftigung, Sport und Kinderaktivitäten vor.

Vorstand

Björn Flick

Björn Flick

1. Vorsitzender

Christian Döring

Christian Döring

2. Vorsitzender

Patricia Kempen

Patricia Kempen

Schatzmeisterin

Volker Stahl

Schriftführer

Oliver Spies

Beisitzer

Nina Mellinghoff

Nina Mellinghoff

Beisitzerin

Juliane Windt

Juliane Windt

Beisitzerin

Marcel Schäfer

Marcel Schäfer

Beisitzer

Martin Halb

Kassenprüfer

Sylvia Stahl

Kassenprüferin

Empfohlen von

Unsere Sponsoren